Categories: NewsProdukte

ViewSonic: Krüger wird Partner-Chef

ViewSonic verstärkt sein Vertriebsteam. Speziell für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren wird ab sofort Stefan Krüger zentraler Ansprechpartner in der DACH-Region sein.

“ViewSonic bietet seinen Kunden ein äußerst breitgefächertes Portfolio an Produkten für praktisch alle Anwendungsbereiche”, berichtet Stefan Krüger. “Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, die auf mich wartet, denn der Markt an Displays, Projektoren und ähnlichen Produkten entwickelt sich immer schneller.”

Stefan Krüger wechselt von MMD Monitors & Displays zu ViewSonic. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber war er als B2B-Manager für den Geschäftskundenvertrieb in Deutschland und Österreich zuständig. Davor war der Vertriebsexperte bei Oki für Key Accounts im B-2-B-Segment und die Systemhäuser zuständig. Zu seinen ersten beruflichen Stationen gehörten die ADA Systemhaus AG und Arcor.

“Die Anforderungen in Sachen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit wachsen auch im Bereich der Displays, Projektoren und anderer visueller Lösungen. Entsprechend groß ist die Anzahl an Funktionen, Formaten und Standards. Deshalb ist mehr denn je fachkundige Beratung gefragt”, erklärt Uwe Niemann, Country Manager der DACH-Region für ViewSonic. “Mit Stefan Krüger haben wir nun einen neuen Kollegen an Bord, der die Bedürfnisse der Kunden und die am Markt verfügbaren Lösungen ideal zusammenführen kann. Ich bin zuversichtlich, dass es uns mit seiner Hilfe gelingen wird, weitere Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz für ViewSonic zu gewinnen.”

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago