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LogRhythm startet Prämienprogamm

LogRhythm baut seine EMEA-Channel-Strategie mit dem Start des Prämienprogramms ‚Mission Possible‘ und der Content-Marketing-Plattform REACH aus, um seine Partner in der Region mit zusätzlichem Material und Support zu unterstützen.

LogRhythms zweistufiges Channel-Programm teilt Partner in drei Stufen – Platin, Gold und Silber – ein, die das Engagement und den Einsatz beim Verkauf von LogRhythms Plattform für Security Information and Event Management (SIEM) 2.0 Big Data Security Analytics wiederspiegelt. ‚Mission Possible’ ist für Partner aller Stufen in EMEA verfügbar und soll Partner belohnen, die neue Geschäftschancen erkennen und dabei helfen, LogRhythms Lösung weiter zu verbreiten. Hierzu steht den Partnern ein Online-Portal zur Verfügung, auf dem sie erfolgreiche Aktivitäten protokollieren und neue Geschäftsabschlüsse eintragen können. Sobald die Einträge überprüft wurden, werden den Resellern dafür Punkte gutgeschrieben, die gegen eine große Palette an Belohnungen eingetauscht werden können.

Um die Verkaufsbemühungen weiter zu unterstützen, wird zusätzlich die Marketingplattform REACH gestartet. Mit dieser ist es Partnern künftig möglich, professionelle, co-gebrandete Marketingkampagnen zu entwerfen und durchzuführen – inklusive Emails, Web-Banner und Direkt-Mailings. Der für alle LogRhythm-Partner kostenfreie Service ist einfach individualisierbar um das eigene Logo, Unternehmens-Messaging und Kontaktdaten einzufügen, während man gleichzeitig von der starken Marke LogRhythm profitiert. Ein integriertes Reporting erleichtert den Resellern, Systemintegratoren und Managed Service Providern die Rückverfolgung von Antworten und die Generierung von echten und brauchbaren Leads.

„Wir unternehmen seit jeher alles, um unseren Channel zu stärken und unsere Partner in den einzelnen Regionen zu unterstützen“, sagt Stuart Quinsey, Director EMEA Channels bei LogRhythm. „Der Start von ‚Mission Possible‘ und REACH zeigt dies deutlich, indem wir gemeinsame, praktikable Services und Lösungen anbieten, die unseren Partnern einen echten Mehrwert bieten und ihnen helfen, ihre Sales-Pipeline ohne zusätzliche Kosten auszubauen und zu verwalten. Für uns ist es bei der aktuellen Lage auf dem Sicherheitsmarkt ist es für uns besonders wichtig, unsere Beziehung zu fähigen Partnern und Hauptakteuren der Branche zu festigen und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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