Die auf Telekommunikationssysteme fokussierte ALSO Tochter NT Plus bietet Händlern gemeinsam mit Panasonic einen Anreiz für den Kauf von PBX-Systemen. Fachhandelspartner von ALSO, die im Jahresendgeschäft einen Fokus auf die TK-Systeme von Panasonic setzen, profitieren doppelt: einerseits vom Technologie-Know-How eines seit mehr als 20 Jahren marktführenden Anbieters professioneller Telekommunikationssysteme und andererseits von einem neuen exklusiven Incentive von NT plus, der Telekommunikationsmarke von ALSO.
Ab sofort und bis zum 29. November 2013 haben ALSO Fachhandelspartner die Chance bis zu zwei Apple iPad Mini zu gewinnen. Im Rahmen des Incentives erhält jeder Händler mit mehr als 15.000 Euro netto fakturiertem Panasonic PBX Umsatz über ALSO im Aktionszeitraum ein iPad Mini. Bei mehr als 30.000 Euro netto fakturiertem Panasonic PBX Umsatz im Aktionszeitraum erhält der Fachhändler sogar zwei iPad Mini.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)