Categories: NewsStrategie

Telefónica und NT plus starten Incentive

Während des Aktionszeitraums von Telefónica und des ALSO-Bereiches NT plus, der ab sofort und bis zum 31. August 2013 läuft, geht es darum möglichst viele o2 Mobilfunk- oder DSL Verträge abzuschließen und möglichst viel Samsung Hardware zu verkaufen um Sonnenstunden zu sammeln. Für alle o2 Mobilfunk- und DSL Tarife mit 24 Monaten Laufzeit werden 10 Sonnenstunden gutgeschrieben und für alle o2 Mobilfunk- und DSL Tarife ohne Vertragslaufzeit werden fünf Sonnenstunden gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer, die zu einem entsprechenden Tarif noch einen MyHandy-Vertrag mit einem Samsung Gerät abschließen, zehn Sonnenstunden gutgeschrieben.

Die erfolgreichsten Fachhandelspartner der Aktion von NT plus und Telefónica Germany werden mit einer viertägigen Reise in den Robinson Club ÇAMYUVA in der Türkei belohnt. Zur Reisegruppe werden die vier besten Bestandspartner, die drei besten Partner mit der höchsten Steigerung (Vergleichszeitraum März bis Mai 2013) sowie die zwei besten Newcomer (Partner, die weniger als fünf Neuverträge im ersten Quartal 2013 schalten konnten) gehören. Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich eine während des Aktionszeitraums gültige o2 VO-Nummer bei NT plus – der Telekommunikationsmarke von ALSO.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago