Categories: NewsProdukte

Tech Data bietet ASUS Displays und Projektoren

Tech Data schließt einen Zusatzvertrag mit ASUS ab und bietet jetzt auch das komplette ASUS Lineup im Bereich TFT Displays und Projektoren.  Wolfgang Janhsen, Leiter der Tech Data PC & Systeme Business Unit, dazu: “Ich freue mich außerordentlich, das wir unseren Vertriebspartnern jetzt das gesamte Produktportfolio von ASUS anbieten können. Mit dieser Sortimentserweiterung führen wir nun ein perfekt ausgewogenes Display Portfolio, in dem jegliche Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Gerade mit ASUS sehen wir hier große Potentiale, um das gemeinsame Geschäft erfolgreich weiter auszubauen.“

 

„Mit Tech Data verfügen wir über einen für uns strategisch wichtigen und erfahrenen Partner, betont Thomas Pannenbecker, Country Head Open Plattform DE/AT bei der ASUS Computer GmbH. „Die Zuverlässigkeit und die ausgezeichnete Logistikkompetenz machen Tech Data zu einem wertvollen Partner für unser erweitertes Produktangebot an LCD-Monitoren und Projektoren in 2013.“

 

Marc Müller, Geschäftsführer Vertrieb bei der Tech Data fügt noch hinzu: „Speziell im Mittelstands-Bereich ist es uns sehr wichtig, dem Fachhandel ein möglichst breites Portfolio anzubieten. Asus TFTs und Beamer runden unser Angebot im Bereich PC & Systeme hervorragend ab. Ich freue mich darauf, mit meinem Team nun die Potentialkunden anzusprechen. Das dediziert auf ASUS geschulte Team mit seinem exzellenten Knowhow steht parat, um unsere SMB Kunden – speziell im Projektgeschäft – jetzt auch mit ASUS aktiv zu unterstützen!“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago