Categories: Strategie

ALSO startet himmlische Roadshow

ALSO Fachhändler sind herzlich eingeladen, die Roadshow  zu besuchen, die gemeinsam mit den Partnern Microsoft, Nokia und Telekom in Hannover, Frankfurt am Main und München veranstaltet wird.

Die Roadshow hat das Ziel, neues Potenzial im Geschäftskundenbereich aufzuzeigen. Dazu stehen auf dem Programm die aktuellen Nokia Lumia Modelle, Wissenswertes über die Geschäftskunden-Tarife der Telekom und das neue Office von Microsoft, welches mittels der Online-Services auf nahezu jedem mobilen Gerät eingesetzt werden kann.

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an den IT und TK Fachhandel und bietet so auch die Möglichkeit neue Kontakte aufzubauen. Mit Unterstützung der Hersteller und ALSO können die Fachhandelspartner ihr Portfolio erweitern und so ihre Kunden ganzheitlich beraten.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl am jeweiligen Veranstaltungsort wird um eine frühzeitige Registrierung gebeten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für ALSO Fachhändler kostenlos.

 

Die ‘Up in the Sky’-Termine lauten:

 

Hannover                  19.03.2013      Mercure Hotel Hannover Mitte

Frankfurt am Main   20.03.2013      Messetower

München                   21.03.2013      Telekom Center München

 

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago