Categories: NewsRetail

Kaspersky Lab startet Prämienprogramm für Partner

Künftig werden nicht nur Partnerunternehmen, die dem Kaspersky High Performance Club angehören (Gold- und Platinum-Partner), für ihre Leistung belohnt, sondern auch deren Mitarbeiter. Sie erhalten Punkte für Umsätze durch Neugeschäft, aber auch für hohes Engagement bei Technik-, Vertriebs- und Marketingmaßnahmen von Kaspersky Lab.

Das Rennen um die ersten Prämien startet ab sofort und dauert bis Ende April 2013. Dann darf ein Teilnehmer pro Kaspersky-Partner beim Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring echte Formel-1-Luft schnuppern. Als VIP-Gast inklusive Aufenthalt im Ferrari-Fahrerlager gibt es exklusive Bewirtung und vieles mehr.

In einem zweiten Zeitraum von Mai bis September 2013 erhalten die besten Vertriebsmitarbeiter dann Fahrertrainings in der Kaspersky International Driving Academy (KIDA) auf dem Red Bull Ring Circuit in Österreich. Das Fahrertraining findet unter Anleitung von Ferrari-Experten, die schon Fernando Alonso und Felipe Massa betreut haben, statt.

Je erfolgreicher die Mitarbeiter, desto besser stehen die Chancen für ihre Unternehmen, den großen Preis des Prämienprogrammes von Kaspersky Lab zu erringen. Der Gold- oder Platinum-Partner, dessen Mitarbeiter bis 15. Juli 2013 die meisten Punkte einfährt, gewinnt ein eigenes, gebrandetes Tagesevent bei der Ferrari Challenge Series auf dem Hockenheimring – für seine Kunden oder die eigenen Angestellten. Das Veranstaltungspaket enthält 30 Pässe für den exklusiven Paddock Club direkt an der Rennstrecke, Bewirtung im Ferrari Motorhome und vieles mehr. Das Highlight: Das Logo des Partnerunternehmens fährt auf einem der über die Strecke flitzenden Ferraris mit.

„Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Partnern langfristige und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen und gewachsene Partnerschaften zu pflegen. Dazu gehört es selbstverständlich auch, die Leistungen unserer Partner wertzuschätzen und zu belohnen“, sagt Barbara Keppler, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab. „Deshalb haben wir uns als Sponsor der Scuderia Ferrari für das neue Prämienprogramm ganz besondere Incentives einfallen lassen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago