Ab Mitte September steht in München alles unter dem Zeichen des Oktoberfestes. Rechtzeitig zum Wiesn-Beginn am 22.09.2012 werden Fachhändler beim Münchner Distributor Tech Data bis 07.10.2012 für den Kauf ausgesuchter Wiesn-Hits belohnt.
Für die im Internet bzw. in Newslettern und Anzeigen beworbenen Produkte der Hersteller Autodesk,Toshiba und HP (Drucker, Notebooks & Storage) erhält jeder Tech Data Kunde beim Kauf der Produkte 200 TD-Bonus Plus Punkte pro Produkt.
Mit den Bonuspunkten können nicht nur wertvolle Prämien und Dienstleistungen abgerufen werden, zur Wiesn-Zeit gibt es natürlich auch ganz spezielle “Wiesn-Prämien”. Unter allen Händlern, die Aktionsprodukte kaufen, verlost Tech Data zusätzlich 5 Original Bayerische Schmankerlkörbe.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)