Categories: NewsProdukteTrends

Tech Data mit Incentives zum Oktoberfest

Ab Mitte September steht in München alles unter dem Zeichen des Oktoberfestes. Rechtzeitig zum Wiesn-Beginn am 22.09.2012 werden Fachhändler beim Münchner Distributor Tech Data bis 07.10.2012 für den Kauf ausgesuchter Wiesn-Hits belohnt.

Für die im Internet bzw. in Newslettern und Anzeigen beworbenen Produkte der Hersteller Autodesk,Toshiba und HP (Drucker, Notebooks & Storage) erhält jeder Tech Data Kunde beim Kauf der Produkte 200 TD-Bonus Plus Punkte pro Produkt.

Mit den Bonuspunkten können nicht nur wertvolle Prämien und Dienstleistungen abgerufen werden, zur Wiesn-Zeit gibt es natürlich auch ganz spezielle “Wiesn-Prämien”.  Unter allen Händlern, die Aktionsprodukte kaufen, verlost Tech Data zusätzlich 5 Original Bayerische Schmankerlkörbe.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago