Categories: NewsTrends

Tech Data rubbelt los

Jeder Kauf von Adobe Aktionsprodukten bei Tech Data Deutschland wird vom 1.August bis zum 30. September.2012 für Fachhändler mit digitalen Rubbel-Losen belohnt. “Gerubbelt” wird online mit der Maus. Erscheinen drei gleiche Symbole, ist man Sieger eines Gutscheines, oder man zählt zu den glücklichen Gewinnern der 3 x 100.000 Tech Data Bonuspunkte.

Die Bonus Plus Punkte können bei Tech Data für Prämien eingelöst werden. Mitmachen kann jeder Tech Data Kunde, der sich unter www.techdata.de/rubbellos registriert. Jeder Anmelder erhält zusätzlich ein Bonus-Rubbel-Los los.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago