Categories: NewsTrends

Tech Data rubbelt los

Jeder Kauf von Adobe Aktionsprodukten bei Tech Data Deutschland wird vom 1.August bis zum 30. September.2012 für Fachhändler mit digitalen Rubbel-Losen belohnt. “Gerubbelt” wird online mit der Maus. Erscheinen drei gleiche Symbole, ist man Sieger eines Gutscheines, oder man zählt zu den glücklichen Gewinnern der 3 x 100.000 Tech Data Bonuspunkte.

Die Bonus Plus Punkte können bei Tech Data für Prämien eingelöst werden. Mitmachen kann jeder Tech Data Kunde, der sich unter www.techdata.de/rubbellos registriert. Jeder Anmelder erhält zusätzlich ein Bonus-Rubbel-Los los.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

Schweizer Spezialist für E-Mail-Sicherheit xorlab mit neuem strategischen Channelpartner Prianto in Deutschland

Der Schweizer Experte für E-Mail-Sicherheit xorlab hat mit dem zur QBS Technology Group gehörenden, auf…

1 Monat ago

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

11 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

12 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

3 Jahre ago