Bei Ingram Micro und Fujitsu können Fachhändler jetzt doppelt punkten bei der neuen GoodZilla-Kampagne. Stolzer Besitzer des Hauptpreises, ein MINI Cooper, wird am Ende der 12-monatigen Laufzeit der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Darüber hinaus gibt es weitere Gewinne wie Segways, Piaggio Vespas oder Fujitsu LIFEBOOKs. Aufgeteilt in mehrere Stufen, stehen den GoodZilla-Teilnehmern verschiedene Aufgaben bevor, die bewältigt werden müssen. Neben Punkten erhalten die angemeldeten Fachhändler dabei auch kostenlose Leihstellungen, ein Small-Deal-Coaching (SDC) und mehr.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)