Categories: Strategie

Ruckus Wireless baut Vertriebsnetz aus

Ruckus Wireless hat in Zentraleuropa den Umsatz im Vergleich zum ersten Quartal 2010 um 150 Prozent gesteigert. Christian Sauer, Regional Sales Manager für Zentraleuropa, sieht als Grund dafür, dass seine Firma eins der wenigen Wireless-Unternehmen mit einem Wi-Fi-System ist, das Störungen ausschalten kann. In der EMEA-Region wurden mehr als 250 Lösungspartner neu verpflichtet und die Gesamtzahl liegt jetzt bei über 750. Das Unternehmen hat außerdem Verträge mit acht neuen Distributoren geschlossen. Ruckus will seine Partnerbasis weiter ausbauen.

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago