Categories: News

EMC: Helene Barnekow wird Channel Marketing Chefin

Schnelle Karriere: Zwei Jahre nach ihrem Einstieg hat die EMC Corporation  Helene Barnekow zum Senior Vice President Worldwide Field and Channel Marketing ernannt.  Vor ihrer Zeit bei EMC war sie bei Sony Ericsson. In ihrer neuen Position verantwortet sie ab sofort die Weiterentwicklung von EMCs weltweitem Field- und Channel-Marketing-Geschäft. Sie berichtet an Jeremy Burton, Chief Marketing Officer bei EMC.

Helene Barnekow Senior Vice President Worldwide Field and Channel Marketing EMC

Die Position des Vice President of Marketing in EMEA wird in Zukunft von Fred Janssen wahrgenommen. Er wechselt von Cognizant zu EMC. Fred Janssen wird an Helene Barnekow berichten und verantwortet die Planung und Ausführung von EMCs Marketing- und PR-Aktivitäten in der EMEA-Region.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago