Categories: News

Azlan mit Online-Tool für Cisco Services 

Azlan, der Enterprise-Geschäftsbereich von Tech Data, hat ein neues Online-Systems namens Felix für Angebote, Bestellungen und Vertragsverlängerungen von Cisco SMARTnet Services entwickelt, das es jetzt auch in Deutschland gibt. Mit dem neuen Tool haben Cisco-Vertriebspartner die gesamte Laufzeit von SMARTnet-Serviceverträgen voll im Blick. Felix bietet Vertriebspartnern die Möglichkeit, SMARTnet-Angebote und -Bestellungen schneller und genauer zu generieren. Außerdem sorgt Felix dafür, dass Vertriebspartner laufend über die Möglichkeiten zur Verlängerung von Cisco SMARTnet-Serviceverträgen bei registrierten Kunden informiert sind. Es ist in die Cisco-Bestellsysteme vollständig eingebunden und bietet damit eine vollständige End-to-End-Integration von der Identifizierung von Vertriebschancen bis zur Angebotsabgabe, Bestellabwicklung und Bestätigung von Cisco SMARTnet-Serviceverträgen. Mit Felix können Cisco-Partner endgültige Preisangebote erstellen, die in wenigen Minuten an den Kunden weitergeleitet werden können. Laut Dirk Obendorf, Business Unit Leiter für Cisco in Deutschland, erhalten mit Felix alle Cisco-Partner die Möglichkeit, ihr Geschäft mit Serviceverträgen auszubauen. »Mit der schnellen Bereitstellung praktischer und genauer Informationen hat Felix das Potenzial, die Art der Cisco SMARTnet-Geschäftstätigkeit von Cisco-Partnern zu revolutionieren.«

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago