Categories: NewsProdukte

Tech Data übergibt Hauptgewinn aus KYOCERA 5-Kampf-Kampagne

Bei der Kampagne von  Tech Data und KYOCERA standen insgesamt fünf Disziplinen im Vordergrund: Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Preisgekrönt. In jeder Disziplin konnten Reseller besondere Highlight-Produkte des Herstellers zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben und neben der Chance auf den Hauptpreis monatliche Preise gewinnen. Auf einer speziell eingerichteten Aktionsseite erhielt der Fachhandelspartner zusätzlich zur Bestellmöglichkeit ausführliche Informationen zur Verkaufsaktion und den Produkten.

Bei der Preisübergabe freute sich nicht nur der Gewinner Jürgen Horster von der HCT Computertechnik GmbH aus Essen über die Auszeichnung und das Display, sondern auch Kerstin Rudolf, Senior Business Managerin Printer & Supplies, und Key Account Managerin Tanja Sauerborn von Tech Data: »Wir sind glücklich, der Firma HCT den Hauptpreis übergeben zu können. Während der gesamten Laufzeit der Verkaufsaktion konnten wir gemeinsam mit KYOCERA unseren Vertriebspartnern über mehrere Monate die Disziplinen der Profis präsentieren und ihnen die Produkte des Herstellers ausführlich vorstellen.« 

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago