Categories: NewsProdukte

Actebis Peacock und HP starten Umsatzrallye

Actebis Peacock und HP Personal Computing haben eine Umsatzrallye gestartet, die für die 20 erfolgreichsten Teilnehmer am 12. Februar an die weltberühmte Kandahar-Piste in Garmisch-Patenkirchen führt. Dort werden sie als Besucher der FIS Ski-Weltmeisterschaft der Herren spektakulären Rennsport an Hängen mit bis zu 92 Prozent Gefälle erleben. Voraussetzung für die Einladung nach Garmisch-Patenkirchen ist eine Umsatzsteigerung mit Intel-bestückten HP Business Notebooks, wobei mobile Workstation-Notebooks, sowie Zubehör und Care Packs doppelt bewertet werden. Wer die höchsten Steigerungsraten erzielt, hat die besten Aussichten auf die begehrten Plätze an der Piste. Die Aktion gilt ab sofort bis zum 14. Januar 2011. HP Preferred Gold Partner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehr Informationen zur Teilnahme gibt es im HP-Herstellerportal unter:

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago