Categories: NewsProdukte

Unitech ernennt neuen Senior Sales Manager

Der Spezialist für mobile Eingabe- und Lesegeräte hat Holger Sponholz zum Senior Sales Manager für Deutschland und die Schweiz und zum Business Development Manager für den EMEA Healthcare-Bereich berufen. In dieser Position wird er die Vertriebs- und Marketing-Strategien in der deutschen und Schweizer Region weiter ausbauen und entwickeln, um das Partner-Netzwerk von Unitech auf die nächste Stufe zu bringen. Zudem wird der 45-Jährige als Business Development Manager für den EMEA Healthcare-Markt verantwortlich sein.

Sponholz verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Mobile Computing- als auch in der IT-Branche. In den letzten fünf Jahren war er als Sales Director für Socket Mobile tätig und leitete ein Vertriebsteam im europäischen Raum. In dieser Funktion war er auch für Produkteinführungen, den Channel-Aufbau und die Durchführung von Produkt-Trainings in Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und der Schweiz zuständig. Zudem war Sponholz für den erfolgreichen Aufbau von Partnerschaften zu Unternehmen mit Lösungen für das Gesundheitswesen verantwortlich. Davor war Sponholz Director Corporate bei der Targus Deutschland GmbH.

Jeffrey Huang, Managing Director Unitech Europe, erklärt dazu: „»Wir glauben, dass wir von seiner Erfahrung profitieren werden, um ein starkes Partnernetzwerk für Unitech in Deutschland und in der Schweiz zu erschaffen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir das Geschäft aufbauen und sie im Vertriebszyklus entsprechend unterstützen.«

Unitech mit Hauptsitz in Taipeh produziert eine breite Palette von mobilen Eingabe- und Lesegeräten wie Barcode-Scanner, mobile Computer, RFID-Lesegeräte und festinstallierte Terminals. Die europäische Zentrale des Unternehmens befindet sich in Tilburg in den Niederlanden.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago