Das NT plus-Service Center wird von der zur Bertelsmanngruppe gehörenden arvato services betrieben. Das auf Handy-Reparaturen spezialisierte Unternehmen ist von allen großen Mobilfunk-Herstellern zertifiziert. Mit über eine Million Handy-Reparaturen im Jahr erscheint arvato services als Europas größter Reparatur-Dienstleister für mobile Kommunikationsgeräte. NT plus-Geschäftsführer Dr. Volker Flemming: »Mit arvato haben wir einen Service-Profi an der Seite, mit dem wir unseren Kunden kürzere Durchlaufzeiten und eine zuverlässige Abwicklung bei Handy-Reparaturen bieten können. NT plus macht damit einen weiteren wichtigen Schritt, sich für die zukünftigen Herausforderungen im TK- und ITK-Konvergenzgeschäft zu wappnen.«
Eine enge Anbindung der IT-Systeme zwischen NT plus und arvato soll zudem eine maximale Übersicht über die Prozesse schaffen. NT plus-Fachhandelspartner können künftig über den Customer Service-Bereich im NT plus-Shop sehen, in welchem Status sich ihr Reparaturauftrag befindet. Das Prozedere bei Handy-Reparaturen bleibt gleich, lediglich die Versandanschrift ändert sich. Sämtliche Rücksende-Adressen, Informationen für defekte Handys, sonstige Defektwaren, Retouren und weitere Servicefälle finden Fachhandelspartner im NT plus Online-Shop im Customer Service-Bereich (CSO). Laufende Handy-Reparaturen werden in den nächsten Tagen noch in Osnabrück erledigt, neue Reparaturaufträge werden ab sofort bei arvato in Herzebrock abgewickelt. Die bekannte Service-Hotline in Osnabrück steht weiterhin unter der Telefonnummer 0541-9143-381 für alle Fragen zur Verfügung.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)