Categories: NewsProdukte

Neuer Sales Director bei Hitachi Data Systems

Hitachis ganzheitlicher Ansatz in Punkto Beratung zum größten Kundennutzen sei auch unter Harald Löwy weiterhin wichtigster Bestandteil der Vertriebsstrategie, heißt es offiziell. Löwy ist seit 2008 bei Hitachi Data Systems tätig. In seiner bisherigen Position hat er den Bereich Großkunden verantwortet, in der insbesondere die Entwicklung neuer Business-Units samt Personalaufbau zu seinen Aufgaben zählte. Vor Hitachi Data Systems war der diplomierte Ingenieur der Elektrotechnik Global Account Manager bei Dell. Zuvor führten ihn verschiedene Sales- und Marketingpositionen in der Hightech-Industrie von Siemens über Infineon zu Sharp Microelectronics. Löwy gibt sich selbstbewusst: »Hitachi Data Systems ist erfolgreich, genießt ein hohes Ansehen im Markt und überzeugt mit einem umfassenden Produktportfolio. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem hochmotivierten Team, diese Position zu stärken und unseren Vertriebserfolg kontinuierlich voranzutreiben.«

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago