Categories: ProdukteStrategie

OKI Channel Roadshow im Zeichen von LED

Bei den neuen Druckern handelt es sich um vier neue Serien aus den Segmenten Mono-LED- und Farb-LED-Druck. Die neuen Geräte richten sich sowohl an Privat- als auch an Business-Anwender. Neben den Produktpräsentationen wird es laut OKI zudem umfangreiche Tipps und Anleitungen geben, wie Anwender das Maximum aus der neuen, extrem kompakten und umweltfreundlichen Generation von LED-Druckern herausholen können.

»Wir fiebern dem Launch unserer neuen LED-Druckergeneration entgegen und möchten bestehenden und potentiellen Fachhandelspartnern die Gelegenheit geben, sich noch vor der offiziellen Markteinführung mit unseren neuen Produktserien vor Ort detailliert auseinander zu setzen«, verkündet Marketing Director Knut Haake. »Ohne zu viel zu verraten können wir vorab bereits sagen, dass die neuen Serien in Sachen Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz sowie Ergonomie und Funktionalität neue Maßstäbe setzen werden, natürlich alles auf Basis der innovativen OKI LED-Drucktechnologie.«

Pro Standort können bis zu 50 Teilnehmer an den kostenlosen Workshops teilnehmen. Anmeldungen werden bis einschließlich 31. Mai, auch über das Partnerportal entgegen genommen. Die Termine:

    * 07.06.2010 Düsseldorf; relexa hotel Airport Düsseldorf / Ratingen
    * 08.06.2010 Hamburg; Golden Tulip, Hamburg Aviation
    * 09.06.2010 Berlin; pentahotel, Berlin Köpenick
    * 10.06.2010 Frankfurt; Dorint Hotel, Main Taunus Zentrum Frankfurt
    * 14.06.2010 Wien (ausschließlich für österreichische Händler)
    * 15.06.2010 München; Mercure Hotel Orbis, München Perlach
    * 16.06.2010 Stuttgart; Marriott Hotel, Sindelfingen
    * 17.06.2010 Basel (ausschließlich für Schweizer Händler)

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago