Categories: News

Symantec startet Partner-Bonusprogramm

Bei Symplus haben Symantec-Partner EMEA-weit die Möglichkeit, erstmals bei bestimmten Verkaufs-, Schulungs- und Marketingaktivitäten Punkte zu sammeln. Die Punkte entsprechen einem Geldwert, der auf die eigens geschaffene Symplus Prepaid-Kreditkarte geladen werden kann. Die Teilnehmer können dieses Guthaben überall dort einlösen, wo auch die Mastercard akzeptiert wird. Je reger die Beteiligung am Symplus-Programm, desto mehr Bonuspunkte winken. Abhängig von der Anzahl ihrer registrierten Aktivitäten können Partner so die drei Programmstufen von »Symplus Normal« über »Symplus Squared« bis hin zur höchsten Stufe »Symplus Cubed« erreichen.

Über die Symplus-Webseite haben Partner zudem Zugriff auf eine Reihe weiterer Services. Registrierte Teilnehmer finden dort eine Symplus-Support-E-Mail-Adresse, ein Online-Informationscenter, detaillierte Übersichten über das eigene Teilnehmerkonto sowie den Zugang zur Symplus Online-Community. In dieser Online-Community können die Nutzer aktuelle Nachrichten von Symantec abrufen. Dazu Channel Director Alexander Neff: »Mit Symplus bauen wir unsere Partneraktivitäten weiter aus. Wir schätzen die Beziehungen zu unseren Partnern und deren Treue sehr. Mit Symplus wollen wir diese Wertschätzung auch zeigen, indem wir finanzielle Anreize für Best Practice-Beispiele und eine erfolgreiche Arbeit schaffen. Und es ist eine Weichenstellung dafür, dass der Channel seine Umsätze mit Symantec weiter steigern kann.«

Alexander Neff, Senior Director Channel Sales für die Region Zentraleuropa bei Symantec

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago