Categories: NewsStrategie

Ein Jahr Cabrio fahren: Actebis Peacock lockt Early Birds

Was müssen die Anwärter auf den Early Bird-Titel machen? Einfach am 15. April 2010, dem Tag der Channel Trends+Visons, den Wecker stellen und pünktlich »am Start« sein. Fachhandelspartner, die bis 10 Uhr anreisen, erhalten 15 virtuelle Glückslose. Wer die Messehalle zwischen 10 und 11 Uhr betritt, erhält 10 virtuelle Lose und Besucher, die bis 12 Uhr eintreffen, bekommen 5 Early Bird-Lose. Die Spannung steigt im Lauf des Tages, da der Gewinner noch am Nachmittag der Channel Trends+Visions am NT plus- und Actebis Peacock-Stand bekannt gegeben wird.

Glückliche Early Birds: Nur fliegen ist schöner

Der mit Actebis Peacock- und NT plus-Branding versehene Fiat 500 steht einem glücklichen Early Bird bis zum 31. März 2011 zur Verfügung. Das vollausgestattete Auto wird dem Gewinner inklusive Steuern, Vollkasko-Versicherung und Rundfunkgebühren sowie GAP-Plus-Versicherung und Winterreifen überlassen. Außerdem gehören 15.000 km zur kostenfreien Laufleistung. Sämtliche Leasinggebühren übernehmen NT plus und Actebis Peacock.

Noch bis Ende Januar gilt der Channel Trends+Visions-Frühbucherrabatt, bei dem Frühbucher mit einem Rabatt von 10 Euro pro Eintrittskarte belohnt werden. Sie zahlen bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2010 statt regulärer 29 nur 19 Euro für die Teilnahme an diesem Event-Highlight, der nach der Tagesveranstaltung in der Jahrhunderthalle Bochum mit einer großen Abendveranstaltung im RuhrCongress-Center ausklingt.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago