Categories: Produkte

Dell optimiert Partnerportal

Mit dem neuen Webportal verfolgt Dell das Ziel, seinen Partnern ein Tool an die Hand zu geben, über das sie in kürzester Zeit alle gewünschten Informationen erhalten. Bei der Optimierung der Seite hat Dell auch Wünsche und Anregungen seiner Channelpartner aufgegriffen. Durch eine vereinfachte und verbesserte Navigation ist es für die Partner nun leichter, Sales-, Marketing- oder Schulungs-Material zu finden und ihren Account zu verwalten. Zu den neuen Marketing-Features gehört der Campaign Builder, mit dem Partner »Co-branded«-Marketing-Aktionen mit ihrem eigenen Logo gestalten können. Dieses Marketing-Tool eröffnet ihnen ein zusätzliches Umsatzpotenzial.

Auch Endkunden profitieren von den zusätzlichen Möglichkeiten, die das Webportal bietet: Über die neue Find-a-Partner-Funktion können sie schnell und einfach anhand der Kriterien »örtliche Nähe« oder »Zertifizierungsgrad« einen geeigneten Dell-Partner finden. »Mit unserem neuen Webportal wollen wir es unseren Partnern so leicht wie möglich machen, Deals zu registrieren, Verkäufe zu tätigen oder Zertifizierungen zu erhalten. Indem wir ihnen die Zusammenarbeit mit uns erleichtern, erhalten sie auch die erforderlichen Freiräume für den weiteren Ausbau ihres Geschäfts«, betont Greg Davis, Vice President und General Manager Global Commercial Channels.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago