Categories: NewsTrends

G Data schenkt seinen Kunden die Mehrwertsteuer

Vom 29. November bis 26. Dezember schenkt das deutsche Unternehmen allen Kunden seines Online-Shops die Mehrwertsteuer beim Kauf eines G Data Security-Pakets. Zusätzlich öffnet sich an jedem Adventssonntag im Online-Shop ein ganz besonderes Türchen mit weiteren Angeboten und Aktionen: So erhält am 1. Advent jeder Käufer einer Download-Version die 19 Prozent Rabatt und drei zusätzliche, kostenfreie Lizenz-Monate. Das bedeutet, die jeweilige G Data-Version ist 15 Monate statt der üblichen 12 Monate gültig. An jedem darauffolgenden Montag finden Besucher der G Data-Webseite Informationen zum kommenden Sonntags-Special.

Der Hersteller schenkt Kunden seines Online-Shops aber nicht nur die 19 Prozent Mehrwertsteuer. An jedem Adventssonntag in der Zeit von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr öffnet sich ein Türchen mit weiteren Angeboten, die nur an diesem einen Tag gültig sind. Informationen hierzu finden Besucher der  Webseite jeweils am darauffolgenden Montag. Das nächste Adventsangebot lüftet G Data am 30. November 2009.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago