Categories: News

Neue Retail Marketing-Managerin bei BitDefender

Karner verfügt über mehrjährige Erfahrung im Retailmarketing. So war sie in den vergangenen vier Jahren innerhalb der deutschen Unternehmenseinheit der internationalen Großbank Royal Bank of Scotland (RBS) tätig. Als Produktmanagerin steuerte sie zunächst die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen für ein exklusiv über den Kooperationspartner Tchibo vertriebenes Ratenkreditprodukt.

»Bei BitDefender wird Kirsten Karner im Retail-Segment vor allem für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2C-Marktes tätig sein«, sagt Vertriebs- und Marketingchef Lothar Symanofsky . »Kreative Köpfe sind hier das Kapital unseres Unternehmens. Mit ihrer Erfahrung auf dem Retail-Markt wird sie unser Team kompetent ergänzen.«

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago