Was man von Famile Mustermann über IT so lernen kann, zeigten humorige Spielszenen auf der Trends & Visions
Über die aktuellen Konvergenz-Aktivitäten hinaus wollen Actebis Peacock und NT plus weitere Schritte in Richtung eines einfachen Zugangs zu IT- und TK-Produkten gehen. Der bereits jetzt mögliche Zugriff auf beide Produkt-Shops mit einem Log-in und einer einheitlichen Kundennummer steckt die Richtung ab, in die alle weiteren Aktivitäten zielen: Bis zum Ende des Jahres wird die gemeinsame Warenwelt realisiert, heißt es.
Gutes Geld mit schlechten Witzen: Eine Honorarkraft beim abendlichen Anheizen der Partystimmung
In jedem Online-Shop der beiden Unternehmen sind dann auch die Produkte des Schwesterunternehmens gelistet. Die Bestellungen werden in zwei Warenkörbe aufgeteilt und von dem jeweiligen Unternehmen ausgeliefert. Für den Fachhändler ist der gesamte Prozess ein durchgängiger Vorgang auf einer einheitlichen Plattform. Er erhält Zugang zu attraktiven Konvergenzprodukten, ohne sich an unterschiedliche Adressen wenden zu müssen, so das Distibutoren-Dreamteam.
Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…
„Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…
Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…
Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…
E-Commerce-Logistik ist unerlässlich für Unternehmen, die ihre Produkte digital veräußern. Sie umfasst alle Berührungspunkte, die…
Deep Instinctint will Schluss machen mit verwirrenden Rabattplänen: Ein von Vielfliegern inspirierte Partnerprogramm soll den…