Categories: NewsProdukte

Yuraku Displays über COS erhältlich

“Für Yuraku ist es ein weiterer Schritt, sich mit einem erfahrenen und starken Vertriebspartner wie der COS im deutschen Markt zu etablieren”, sagt Senior
Sales Manager DACH Joachim Hildebrand. Durch die Kooperation wolle man vor allem die Betreuung des Fachhandels verstärken und ausbauen.

Und Karsten Tinnemann von der COS Distribution GmbH meint dazu: “Das Portfolio von Yuraku umfasst technisch aktuelle Produkte zu attraktiven Preisen, mit welchen wir unser Angebot ausbauen und weitere Kundenschichten ansprechen wollen. Den Fachhandel können wir mit diesen Artikeln in die Lage versetzen, durch attraktive Preispunkte weiteren Umsatz zu generieren.”

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago