Categories: Strategie

Kerio verkaufen und saufen

Die Aktion läuft noch bis zum 15. September. Die zehn Fachhändler mit den höchsten Endkundenumsätzen mit den Produkten Kerio MailServer und Kerio WinRoute Firewall im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 15. September gehen mit dem Hersteller aufs Oktoberfest. Der Softwarehersteller spendiert sowohl Speis und Trank auf dem Volksfest als auch die Übernachtung. Anmeldung und weitere Informationen unter: http://www.kerio.de/oktoberfest.html

rbeuth

Recent Posts

Schweizer Spezialist für E-Mail-Sicherheit xorlab mit neuem strategischen Channelpartner Prianto in Deutschland

Der Schweizer Experte für E-Mail-Sicherheit xorlab hat mit dem zur QBS Technology Group gehörenden, auf…

3 Monate ago

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

1 Jahr ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

1 Jahr ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

3 Jahre ago