Categories: NewsProdukte

Acer Kundendienst punktet bei Stiftung Warentest

In ihrem jüngsten Heft bewertete die Stiftung Warentest nicht nur die Geräte sondern auch die Service-Hotlines von 14 Notebook-Herstellern. Im Notebook-Test der 1000-Euro-Klasse mit Windows-Betriebssystem schnitt das Acer Aspire 5920G am besten ab. Die Hotline des Herstellers gelangte immerhin in die Spitzengruppe der ersten Drei.

Acer Geschäftsführer Stefan Engel zeigt sich „sehr glücklich, dass unsere konstanten Bestrebungen im Service, wie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen des Service-Personals, bei unseren Kunden ankommen.“ Nicht zuletzt aus diesem Grund unterhalte Acer als einer der wenigen Hersteller ein eigenes Reparatur-Center in Deutschland.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago