In ihrem jüngsten Heft bewertete die Stiftung Warentest nicht nur die Geräte sondern auch die Service-Hotlines von 14 Notebook-Herstellern. Im Notebook-Test der 1000-Euro-Klasse mit Windows-Betriebssystem schnitt das Acer Aspire 5920G am besten ab. Die Hotline des Herstellers gelangte immerhin in die Spitzengruppe der ersten Drei.
Acer Geschäftsführer Stefan Engel zeigt sich „sehr glücklich, dass unsere konstanten Bestrebungen im Service, wie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen des Service-Personals, bei unseren Kunden ankommen.“ Nicht zuletzt aus diesem Grund unterhalte Acer als einer der wenigen Hersteller ein eigenes Reparatur-Center in Deutschland.
Der Schweizer Experte für E-Mail-Sicherheit xorlab hat mit dem zur QBS Technology Group gehörenden, auf…
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…