Categories: Produkte

CDS erweitert seine Onsite-Services für Epson-Partner

Die Firma CDS aus Lage bietet bislang schon flächendeckende Servicetätigkeiten zu zahlreichen Produkten aus dem Hause Epson – und erweitert nun seine Dienste um noch mehr Gerätetypen.

Paul Koch, Geschäftsführer CDS (Bild: CDS)

Nun übernimmt das Unternehmen auch den zentralen Onsite-Service für die Großformatdrucker (LFP), Nadeldrucker, Systems & Devices und Laserdrucker, teilt CDS mit.

Zuvor hatte es sich schon der Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendrucker sowie einiger Roboter-Serien von Epson angenommen.

„Die einfache und zuverlässige Abwicklung ist unerlässlich in Garantie- und Reparaturfällen“, betont Paul Koch, Geschäftsführer der CDS Computer Demo + Service GmbH. „Über unsere bundesweiten Standorte sind wir in der Lage, diesen Service flächendeckend zu gewährleisten und den Epson Service Partnern fachmännisch und kompetent zur Seite zu stehen. Mit unserer hauseigenen Spezial-Logistikflotte stellen wir zudem sicher, dass auch unverpackte Geräte sicher und schnell ausgetauscht werden können.“

Ihr Knowhow im Umgang mit Epson Produkten haben sich die Ostwestfalen in den letzten 12 Jahren angeeignet – im Umgang mit Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendruckern sowie den Roboter-Serien der Robotic Solutions Divison hat sich ausreichend Wissen gesammelt, um den Service von sechs Standorten aus flächenübergreifend liefern zu können. Ab sofort wird der Bereich Printing auf die Gerätegruppen LFP, Nadel- und Laserdrucker sowie Systems & Devices ausgeweitet.

Reparaturanfragen können von Epson-Servicepartnern für alle Geräte mit Onsite-Garantie telefonisch über die technische Epson-Hotline +49 2159 9279502 gestellt werden. Für Out-of-Warranty-Reparaturen kann CDS direkt über +49 5232 9554-777 oder per E-Mail epson-service(at)cds-service.com kontaktiert werden.

CDS liefert bereits Logistk- und Servicedienste für Kunden und Händler von Also, Cisco, HP, Kyocera, LG, Oki, Samsung und anderen.

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago