Categories: News

ForeScout expandiert in DACH

ForeScout Technologies Inc. setzt 2016 auf eine Wachstumsstrategie für den deutschsprachigen Markt. „Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie für den EMEA-Markt investieren wir stark in unsere Verkaufsteams in der gesamten Region. Angesichts des hohen Risikos in Deutschland ist die Nachfrage nach unseren Lösungen dort besonders stark, und wir freuen uns, dass unser DACH-Team schnell wächst. Letztes Jahr haben wir unsere Verkaufsmannschaft verdoppelt und mehrere neue Techniker eingestellt. Und das ist noch nicht alles“, so Myles Bray, Vice President EMEA Sales, ForeScout. „Wir sind hochmotiviert, unsere Erfolgsgeschichte im DACH-Raum fortzusetzen, und möchten bis Ende des Jahres unser Personal in den Bereichen Vertrieb und technischer Vertrieb weiter ausbauen.“

Am 11. und 12. April waren die Partner und Distributoren von ForeScout zu Channel-Events in München und Wien eingeladen. Die Veranstalter zeigten sich nach dem ersten Event in München sehr zufrieden mit dem Ergebnis und planen demnächst weitere Angebote: „Das Event war ausgebucht und hat unseren Vertriebspartnern unser großes Engagement demonstriert“, so Marion Feitsma, Channel Account Manager DACH, ForeScout Technologies, Inc. „Nach diesem ersten Schritt freue ich mich darauf, unsere Beziehungen zu unseren Partnern im Rahmen unserer neuen DACH-Strategie weiter zu vertiefen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago