Categories: News

Trifacta startet Partnerprogramm

Trifacta hat das „Wrangler Partner Program“ ins Leben gerufen. Dabei geht es nicht um die bekannte Jeans-Marke, sondern um so genannte Data-Wrangling-Lösungen. Das Programm soll Geschäftspartner unterstützen und in die Lage versetzen, Trifacta-Lösungen zu verkaufen und zu implementieren sowie Innovationen mit Trifacta zu entwickeln.

Dieses Programm dient der Erweiterung des größten Ökosystems zur Datenaufbereitung, das Reseller und Consulting-Partner sowie Technologie-Partner u. a. aus den Bereichen Business Intelligence (BI), Hadoop, relationale Datenplattformen und Cloud-Dienste umfasst. Das „Wrangler Partner Program“ von Trifacta ist ein Ökösystem von Resellern, Beratungsunternehmen und Technologieanbietern, mit dem Ziel, den Einsatz von Data-Wrangling-Lösungen in Unternehmensabteilungen und Analyseteams zu fördern.

„Das Wrangler Partner Program ermöglicht uns massive Skalierung in großem Stil und wir können mehr Unternehmen dabei unterstützen, mehr aus ihren Daten herauszuholen, indem wir ein globales Netzwerk von führenden Service- und Technologieanbietern mit Tools ausstatten, mit denen sich größerer geschäftlicher Nutzen für ihre Kunden generieren lässt“, so Fergus Moroney, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung und Allianzen bei Trifacta. „Wir freuen uns sehr darüber, in welch erstaunlichem Maße Trifacta nachgefragt wird. Maßgeblichen Anteil daran haben sicher das wachsende Partner-Ökosystem und unsere Integrationsmöglichkeiten mit vorhandenen Datenplattformen und Analytics-Technologien, die Kunden in Unternehmen bereits implementiert haben.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago