Consol baut sein Partnerprogramm mit einem Webportal aus. Das Leistungsspektrum des neuen Portals umfasst die Dokumentation bestehender Versionen und Informationen zu Feature-Releases neuer Versionen. Darüber hinaus können die Partner hier neue Kundenprojekte registrieren sowie spezielle Partnerlizenzen, sogenannte NFR-Lizenzen, beantragen.
Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing & Sales bei Consol, betont: “Künftig möchten wir im Partnerverbund noch mehr branchenspezifische Lösungen anbieten. Da Consol CM ein höchst flexibles Produkt zur Abwicklung der unterschiedlichsten kundenzentrierten Prozesse darstellt, kann mit entsprechendem Branchen-Know-how eine perfekte Lösung für alle denkbaren Bereiche konzipiert werden.”
“Die Gewinnung weiterer Value-Added-Partner, die Service- und Integrationsleistungen rund um Consol CM erbringen können, ist ein erklärtes Unternehmensziel”, so Engelbert Tomes weiter. “Primär suchen wir dabei Kooperationspartner, die Branchenkompetenz in den Bereichen Automotive, Finanzen oder E-Commerce beziehungsweise E-Business besitzen.”
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)