Categories: Produkte

ISP*D vertreibt BeamYourScreen

Dier Software-Distributor International Software Partners GmbH (ISP*D) aus dem bayerischen Poing schließt ein Vertriebsabkommen mit der in Mannheim ansässigen BeamYourScreen GmbH, um das Produkt MIKOGO im deutschsprachigen Raum zu vermarkten.

“Wir freuen uns sehr über die geschlossene Zusammenarbeit, mit der BeamYourScreen GmbH und besonders auf die Möglichkeiten im Bereich der Online Zusammenarbeit welche vom Hersteller über uns, bis zum Fachhändler und zu dessen Endkunden funktioniert. Die Produktreihe „MIKOGO“ hat uns in der Anwendung durch einfache Handhabung und Stabilität überzeugt und wir sind uns sicher, dass sowohl unsere Fachhandelspartner als auch deren Kunden das genauso empfinden werden.“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

“ISP*D ist für uns der ideale Partner, um unsere Webkonferenz-Lösung MIKOGO dem Fachhandel in Deutschland zugänglich zu machen. Spätestens seit der EuGH Safe Harbor gekippt hat, wird es für Unternehmen in Deutschland immer wichtiger auf deutsche Anbieter zu setzen. Als deutsch-deutsches Gespann freuen wir uns gemeinsam mit ISP*D, Unternehmen in Deutschland Cloud-Lösungen für die Kommunikation und Kollaboration anbieten zu können.“ so Erik Boos, Geschäftsführer der
BeamYourScreen GmbH.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago