Categories: News

ELO geht in die USA

Mit der neuen Tochtergesellschaft in Boston will ELO Digital Office die weltweiten Aktivitäten stärken und sich im US-amerikanischen Markt etablieren. „Die USA sind für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt, denn wir sehen dort ein großes Potential für erfolgreiche Neugeschäfte“, sagt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. „Mit der Niederlassung in Boston können wir unsere lokalen Kunden und Business Partner vor Ort noch besser betreuen.“

ELO Digital Office arbeitet derzeit bereits mit einer Reihe von Business Partnern in den USA zusammen. Mit der US-Präsenz soll dieses Netzwerk nun erweitert werden, um die ELO-Software in der ganzen Region besser zu vermarkten. Den neuen Standort leitet Szilvia Horvath, die bisher für den internationalen Vertrieb des ECM-Anbieters verantwortlich war.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago