Categories: Produkte

Jabra versendet Plätzchenausstechformen an Partner

Die Händler des Audio-Zubehör-Anbieters Jabra staunten nicht schecht, als in ihrer Post Ausstechformen für Weihnachtskekse lagen. Jabra versprach, bei Einsendung der schönsten Plätzchen ein Ski-Wochenende für den Gewinner und seine eigenen Geräte wie das Profi-Modell Jabra Evolve 80 oder den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max zu verlosen. Als Trostpreise stellt der Anbieter Strickmützen (natürlich im firmenegenen Design) sowie Schneeschaufeln in Aussicht.

Die Ausstechformen sendete er Hersteller nach, nachdem offenbar der Plätzchenbackaufruf bei vielen in der Mailbox-Trashcan verschwand. Die ersten Plätzchen sind zwar inzwischen schon da – aber Jabra tut alles, um seine Händler weiter zu motivieren. Ganz nerbenbei denken sie vielleicht auch mehr an den Verkauf der Jabra-Lösungen.

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago