Die Händler des Audio-Zubehör-Anbieters Jabra staunten nicht schecht, als in ihrer Post Ausstechformen für Weihnachtskekse lagen. Jabra versprach, bei Einsendung der schönsten Plätzchen ein Ski-Wochenende für den Gewinner und seine eigenen Geräte wie das Profi-Modell Jabra Evolve 80 oder den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max zu verlosen. Als Trostpreise stellt der Anbieter Strickmützen (natürlich im firmenegenen Design) sowie Schneeschaufeln in Aussicht.
Die Ausstechformen sendete er Hersteller nach, nachdem offenbar der Plätzchenbackaufruf bei vielen in der Mailbox-Trashcan verschwand. Die ersten Plätzchen sind zwar inzwischen schon da – aber Jabra tut alles, um seine Händler weiter zu motivieren. Ganz nerbenbei denken sie vielleicht auch mehr an den Verkauf der Jabra-Lösungen.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)