Categories: Produkte

Kaspersky erneuert Partner-Trophy

Die Kaspersky Partner-Trophy soll Fachhändlern bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab helfen. Vertriebspartner, die im Rahmen der Partner-Trophy Punkte über die Teilnahme an Webinar-Veranstaltungen, Online-Trainings oder Marketingaktivitäten sammeln, werden mit Prämien, Präsenten und IT-Experten-Logos belohnt.
Der Startschuss für die Neuauflage der Kaspersky Partner-Trophy fiel am 1. September 2015.

„Unsere Partner-Trophy wird seit nun mehr zwei Jahren von unseren Partnern hervorragend angenommen. Wir sehen das Fachhändlerschulungsportal als exzellente Vorbereitung des Channels hinsichtlich der Markteinführung unserer neuen Heimanwenderlösungen. Mit der Kampagne binden wir einerseits bestehende Partner und gewinnen andererseits neue hinzu. Besonders beliebt sind natürlich die Prämien und Incentives“, so Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

3 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

4 Wochen ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago