Die Kaspersky Partner-Trophy soll Fachhändlern bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab helfen. Vertriebspartner, die im Rahmen der Partner-Trophy Punkte über die Teilnahme an Webinar-Veranstaltungen, Online-Trainings oder Marketingaktivitäten sammeln, werden mit Prämien, Präsenten und IT-Experten-Logos belohnt.
Der Startschuss für die Neuauflage der Kaspersky Partner-Trophy fiel am 1. September 2015.
„Unsere Partner-Trophy wird seit nun mehr zwei Jahren von unseren Partnern hervorragend angenommen. Wir sehen das Fachhändlerschulungsportal als exzellente Vorbereitung des Channels hinsichtlich der Markteinführung unserer neuen Heimanwenderlösungen. Mit der Kampagne binden wir einerseits bestehende Partner und gewinnen andererseits neue hinzu. Besonders beliebt sind natürlich die Prämien und Incentives“, so Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.
Der Schweizer Experte für E-Mail-Sicherheit xorlab hat mit dem zur QBS Technology Group gehörenden, auf…
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…