Categories: NewsProdukte

Fujitsu bringt Channel-Notebook

Die Kampagne zur neuen LIFEBOOK E Line – das Channel-Notebook hat eine große Resonanz bei den Fujitsu Partnern gefunden. Die Reseller haben über 1000 Konfigurationsvorschläge für die Wahl des Channel-Notebooks eingereicht und über 800 Mal an den webbasierten Trainings teilgenommen.

Die Siegerkonfiguration – ein Fujitsu LIFEBOOK E754 – wird ab März als Channel-Notebook in das value4you Portfolio von Fujitsu aufgenommen. Das Notebook hat einen 39,6 cm-Display (15,6 Zoll) und ein Gewicht von 1,9 Kilogramm. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.299 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, erklärt: „Wir sind begeistert davon, dass sich so viele Partner an der Wahl des Channel-Notebooks beteiligt haben, und wir freuen uns natürlich auch über die überaus positive Resonanz auf unsere Trainingsangebote. Das zeigt uns, dass unsere Strategie, aktiv den Dialog mit unseren Partnern zu suchen und das Wissen unserer Partner in unsere Portfolio-Entwicklung einzubeziehen, genau die richtige ist. Damit schaffen wir auch gleich die richtigen Voraussetzungen dafür, um 2014 gemeinsam mit unseren Systemhauspartnern den von Fujitsu eingeschlagenen Wachstumskurs im Notebook-Segment, der im Markt einzigartig ist, erfolgreich fortzusetzen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago