Der Albtraum für Sony wird immer schlimmer. 77 Millionen Kunden müssen befürchten, dass ihre Daten und Kreditkarteninformationen bei den PlayStation Network and Qriocity services gestohlen worden sind. Jetzt hat Sony auch das Online Entertainment vom Netz genommen. Man habe im Laufe der Untersuchung Dinge gefunden, die Anlass zu Besorgnis geben.
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…
Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)