Categories: News

Bitrix-Partner bekommen zu Weihnachten iPads

Bitrix, Hersteller von Intranet-Portalen, ist derzeit auf der Suche nach deutschen Distributoren und Fachhändlern. Eine Kooperation mit dem Distributor ISPD besteht schon seit August. Der Anbieter belohnt Partner, die bis zum 20. Dezember 2010 mit den Produkten Bitrix Intranet Portal und Bitrix Site Manager einen Umsatz von mindestens 5.000 Euro generiert haben, mit einem Apple iPad 3G 16 GB.
 
»Wir bieten unseren Partnern zum Jahresausklang bei entsprechendem Umsatz noch einen kleinen Bonus«, sagt Nikolai Shulgin, Marketing Manager DACH, Bitrix. Die Partnerschaft mit Bitrix ist kostenlos und unverbindlich und es winken lukrative Gewinnspannen (20 – 45 Prozent). Darüber hinaus leitet Bitrix alle Leads an qualifizierte Partner weiter. Zur Vereinfachung der Einarbeitung bietet Bitrix seinen Partnern Produkt-Webinare und Online-Schulungen an.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago