Bitrix, Hersteller von Intranet-Portalen, ist derzeit auf der Suche nach deutschen Distributoren und Fachhändlern. Eine Kooperation mit dem Distributor ISPD besteht schon seit August. Der Anbieter belohnt Partner, die bis zum 20. Dezember 2010 mit den Produkten Bitrix Intranet Portal und Bitrix Site Manager einen Umsatz von mindestens 5.000 Euro generiert haben, mit einem Apple iPad 3G 16 GB.
»Wir bieten unseren Partnern zum Jahresausklang bei entsprechendem Umsatz noch einen kleinen Bonus«, sagt Nikolai Shulgin, Marketing Manager DACH, Bitrix. Die Partnerschaft mit Bitrix ist kostenlos und unverbindlich und es winken lukrative Gewinnspannen (20 – 45 Prozent). Darüber hinaus leitet Bitrix alle Leads an qualifizierte Partner weiter. Zur Vereinfachung der Einarbeitung bietet Bitrix seinen Partnern Produkt-Webinare und Online-Schulungen an.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…