Categories: Produkte

Lexmark: Lukrative Aktionen mit Äpfeln

»Erntezeit bei Lexmark« heißt die neue Fachhandelsaktion des Druckerherstellers. Bis zum 31. Dezember können IT-Fachhändler im Rahmen dieser Promotion beim Kauf eines Gerätes der Lexmark T650- oder C730-Serie Äpfel sammeln (je ein Apfel pro Aktionsgerät), die sie anschließend in attraktive Produkte von Apple eintauschen können. So erhalten Fachhändler für nur einen Apfel einen brandneuen Apple iPod Touch mit 32 GB Speicherkapazität und HD-Kamera. Zwei Äpfel belohnt Lexmark mit einem Apple iPad inklusive Wi-Fi und 32 GB Speicherkapazität. Als Highlight schickt der Druckerhersteller für drei Äpfel einen Apple iPad mit 64 GB, Wi-Fi, 3G, iPad Case und KeyboardDock an den Fachhändler.

Drucker wird zu Apfel wird zu iPod – besser als mit Zitronen zu handeln

Die zweite Fachhandelsaktion heißt »BestChoice – Mit Lexmark treffen Sie garantiert die richtige Wahl«. Im Rahmen dieser Promotion erhalten Fachhändler beim Kauf eines Gerätes der X264dn-, X360- oder X460-Serie Universalgutscheine der Firma Cadooz. Für einen Lexmark X264dn erhält der Händler einen Gutschein über 150 Euro, für ein Gerät der X360-Serie einen Gutschein in Höhe von 200 Euro und für ein Gerät der X460-Serie sogar 400 Euro. Die Universalgutscheine können teilnehmende Fachhändler dann über die Lexmark Einlöseseite gegen Gutscheine ihrer Wahl bei über 200 Partnern eintauschen.

Um an den beiden Promotionen teilzunehmen, kaufen Fachhändler die Aktionsgeräte und fordern die Prämie auf der Aktionsseite im Lexmark Partner.Net an. Die Prämie wird innerhalb von 28 Tagen an die angegebene Adresse versendet. Dem Fachhändler bleibt es überlassen, ob er die Prämie für eigene Zwecke nutzt oder diese als Verkaufsanreiz an seine Kunden weitergibt. Beide Aktionen sind auf maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler begrenzt und enden am 31. Dezember 2010. Die Anforderung der Prämien ist bis zum 14. Januar 2011 möglich.

Für Endkunden startet Lexmark zum 1. Oktober gleich zwei Cash-Back Aktionen. Zum einen erhalten gewerbliche Endkunden beim Kauf des All-In-One Tintenstrahldruckers Pinnacle Pro901 die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet. Diese Aktion ist auf maximal ein Aktionsgerät pro gewerblichen Endkunden beschränkt. Zum anderen profitieren gewerbliche und private Endkunden vom Kauf eines multifunktionalen Lasergerätes der X200-Serie (X203n und X204n). Bei dieser Aktion erhalten Endkunden für bis zu fünf Aktionsgeräte 50 Prozent des Kaufpreises zurückerstattet.

Um an den Aktionen teilzunehmen, reicht der Käufer einfach die Rechnung zusammen mit dem Cash-Back-Anforderungsformular ein. Die Einsendung eines Gewerbenachweises bei Anforderung des Cash-Back Betrages für den Pinnacle Pro901 ist obligatorisch. Detaillierte Informationen und vorbereitete Werbematerialien wie Produktbilder oder Online-Banner stellt der Hersteller im Lexmark Partner.Net sowie auch für nicht registrierte Fachhändler zur Verfügung.
 

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago