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Wie sieht erfolgreiches Channel-Marketing aus?

»Partners First«

Zebra Technologies sieht in den Ergebnissen der Studie den klaren Auftrag, die bestehenden Online-Aktivitäten weiter zu verstärken. Für Sven Biermann, Sales Manager bei Zebra Technologies, ist es von existentieller Bedeutung, Vertriebspartnern jederzeit die Informationen bereitzustellen, die sie benötigen, um potenzielle Kunden zu überzeugen und einen Verkauf abzuschließen: »Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Partner sofort Zugriff auf die Produktdetails und -begleitmaterialien haben. Elektronische Marketingmaterialien und Serviceunterstützung in Echtzeit unterstützen unsere Partner und Reseller, ihr Geschäft effizient und erfolgreich weiterzuentwickeln.« So erhalten Mitglieder des Partners First Programms über das elektronische Tool iSupport zu jeder Tages- und Nachtzeit Unterstützung durch das Team von Zebra. Darüber hinaus steht das fachkundige und mehrsprachige Supportteam in der EMEA-Zentrale jederzeit für technische Fragen bereit.

Sven Biermann, Sales Manager bei Zebra Technologies

Im Rahmen seines Partnerprogramms »Partners First« arbeitet Zebra mit Distributoren, Technologiefirmen und Resellern mit dem Ziel einer nachhaltigen und langfristigen Entwicklung und Nutzung von Marktchancen zusammen. Für die strategische Weiterentwicklung des Marketings steht Partnern das gesamte Branchen Know-how von Zebra zur Verfügung. Über den Zebra-Marketing Store erhalten Mitglieder des Partners First-Programms direkten Zugriff auf alle verfügbaren Verkaufs- und Marketingmaterialien und die branchenspezifische Lösungen von Zebra, um Geschäftsprozesse noch effizienter zu gestalten und die Produktivität zu steigern.

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rbeuth

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