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azeti Networks Partneroffensive

Der deutsche Spezialist für Monitoring und IT-Security hat sein neues Partnerprogramms für die beiden Geschäftsbereiche Security und Monitoring vorgestellt. azeti-Partner profitieren damit von umfangreicher Marketing- und Vertriebsunterstützung sowie kompetentem Technik-Support bei der Projektrealisierung, so das Credo. Das Maß der Unterstützung orientiert sich dabei am jeweiligen Umsatz der azeti-Partner. »Ab sofort gibt es Silver-, Gold- und Platinumpartner«, erklärt Justina Zajdel, Channel Managerin bei azeti. »Abhängig vom Partnerlevel sind beispielsweise Werbekostenzuschüsse von bis zu einem Prozent vom Umsatz möglich. Gold- und Platinumpartner bekommen von uns Tools für das Marketing und für die Leadgewinnung. Darüber hinaus reichen wir Sales Leads an unsere Gold- und Platinumpartner weiter. Kostenloses Werbematerial, ein Partnereintrag mit Logo auf unserer Webseite sowie der Zugang zum azeti Partnerweb stehen allen Partnern kostenlos zur Verfügung.«

Dirk Hartmann, Vorstand von azeti

Die Marketing-Tools, mit denen der Anbieter seine Partner fördert, reichen von Unterstützung bei Werbung und Direktmarketing über umfangreiches Informations- und Grafikmaterial bis hin zur Veranstaltung eines azeti Solution Days als regionale Werbemaßnahme. »Starkes Enagement zahlt sich für die Partner aber auch ganz handfest aus«, ergänzt Dirk Hartmann, Vorstand von azeti. »Wir bieten attraktive Rabatte, Technik- und Salestrainings und die Möglichkeit, Testgeräte günstig als NFR-Appliances zu erwerben.«

Mit dem neuen Partnerprogramm gibt es nun außerdem die Möglichkeit zu Technologiepartnerschaften, wodurch auch azeti-Kunden profitieren: »Damit sorgt azeti für die Anbindung an die Innovationszyklen internationaler Unternehmen, so dass neue Trends und Technologien frühzeitig in die azeti Produktentwicklung integriert werden«, führt Produktmanager Sven Litke aus. »azeti-Partner können Ihren Kunden somit Lösungen bieten, die nicht nur von sich aus Maßstäbe setzen, sondern zusätzlich im Zusammenspiel mit innovativen Technologien anderer Unternehmen führend sind. Damit sorgen wir dafür, dass azeti-Lösungen heute und in Zukunft wie Zahnräder mit führenden Technologien anderer Unternehmen ineinandergreifen.«

Mit dem neuen Partnerprogramm kündigt azeti darüber hinaus den baldigen Start des azeti Feature Stores für die Monitoring-Lösung SONARPLEX an. »Es wird eine Art Appstore für SONARPLEX«, erläutert Litke, »azeti-Partner können Features, die sie für eine bestimmte Branche oder Anwendung entwickelt haben, direkt über unseren Feature Store vertreiben. Vorteil für die Entwickler: Wer ein Programm für den Feature Store bereitstellt, wird im Gegenzug an jedem Umsatz beteiligt, der über sein Feature mit azeti-Lösungen generiert wird.« Dadurch haben Partner die Möglichkeit, von einmal umgesetzten Projekten auch zukünftig zu profitieren. Gleichzeitig wird der Entwicklungsaufwand für neue Projekte reduziert. »Die azeti SONARPLEX-Features sollen azeti-Partner dabei unterstützen, immer bessere und auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu entwickeln«, ergänzt Litke. 
 

rbeuth

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