Categories: Produkte

Xerox Global Services baut Partnergeschäft aus

Der 39-jährige verantwortet dabei die Entwicklung strategischer Allianzen. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Pflege bestehender und dem Aufbau neuer Partnerschaften auch die Entwicklung innovativer Lösungspakete mit strategischem Nutzen für den Kunden. Mit der Besetzung des neu geschaffenen Verantwortungsbereichs im Managementteam von Xerox Global Services folgt das Unternehmen nach eigener Aussage den steigenden Anforderungen seiner Kunden, die immer mehr umfassende und zugleich individuelle Problemlösungen rund um die Themen Information und Dokument benötigen.

Dr. Jens Heymans begann seine Karriere bei Xerox 2007 als Key Account Manager in der Dokumentendienstleistungs- und Outsourcingsparte XGS.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago