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CEBIT: LG mit neuem Partnerprogramm

Der Startschuss für das »Partnership with Responsibility« genannte Programm soll auf der CeBIT fallen: Je nach Umsatzgröße erreichen die Handelspartner dann unterschiedliche Partnerstufen wie die des LG Business Partners (mindestens 50.000 Euro pro Jahr), des LG Business Partners Silver Certified (mindestens 150.000 Euro pro Jahr), des LG Business Partners Gold Certified (mindestens 250.000 Euro pro Jahr) und des LG Business Partners Platin Certified (mindestens 1.000.000 Euro pro Jahr).

Die Angebote für den Handel reichen von Umsatz- und Bonusvereinbarungen, Sonderkonditionen und Projektunterstützung bis hin zur Unterstützung bei der Business-Planung. Auch im Marketing will der Hersteller den Partnern tatkräftig unter die Arme greifen: WKZ-Vereinbarungen, der Bezug von POS-Materialien, Demo-Ordner zur Einführung neuer Produkte, Schulungen, die Nutzung des Partner-Logos sowie Partner Events und Roadshows sind Bestandteil des Programms.

Auch in Verkaufsförderungsmaßnahmen wie neue Microsites (www.notebooks.lge.de; www.monitore.lge.de), B2B Produktflyer und den zweimonatlich erscheinenden LG B2B Handelsflyer werden die Partner integriert. Zusätzlichen Support erhalten die Händler durch das Handelspartnerportal LG E-Connect, das ständig aktualisierte Produktinformationen und Datenblätter, Bildmaterial zu allen ISP-Produkten, aktuelle Aktionsangebote, umfassende Technologieinformationen von LG und seinen Partnern und einen direkten Online- Kontakt zum Unternehmen bietet.

Autorisierte Distributoren von LG sind Actebis, B.Com, Devil, Ecom, E&K Data, Ingram Micro, Siewert & Kau, Tech Data und Tarox.

rbeuth

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