Categories: News

Konica Minolta druckt Aufkleber für BMW-Rennwagen

Beginnend mit dem siebten und achten Saisonrennen der Formula BMW Europe, einer internationalen Nachwuchsserie für Fahrer ab 15 Jahren, wird das Logo des Druckerherstellers auf den Fahrzeugen und Rennanzügen kleben. Die Rennen finden vom 18. bis 20. Juli auf dem Hockenheimring statt.

Schöner Nebeneffekt für die Partner des Printer-Produzenten: Ausgesuchten Gästen kann im Rahmen des sogenannten Guest Experience Programms ein exklusiver Blick hinter die Kulissen geboten werden, das heißt Zugang zur Members’ Lounge und zum Boxenluder-, pardon: Fahrerlager.

Eine Begründung für das Sponsoring der rasenden Teenager ist außerdem leicht zu (er-)finden: Schließlich dreht sich ja auch bei Druckern alles um „Geschwindigkeit, Ausdauer, Vertrauen und Zuverlässigkeit“, wie Kommunikationsmanager Carlos Baart zu Protokoll gibt.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

4 Wochen ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Monat ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

1 Jahr ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago