Xandr, das fortschrittliche Werbe- und Analyse-Unternehmen von AT&T, hat
seine adressierbaren TV-Lösungen erweitert, um neue Reichweiten- und
Häufigkeitsfunktionen, erweiterte Cross-Screen Adressierbarkeit und
einen breiteren Zugang zum Video-on-Demand-Inventar zu ermöglichen. Die
Verbesserungen der adressierbaren TV-Funktionen von Xandr bieten die
perfekte Ergänzung für Medienkäufer, die in dieser Upfront-Saison eine
bessere Kontrolle über ihre TV-Käufe benötigen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190514006060/de/
Xandr Enhances Addressable TV Offerings to Complement Upfront Strategies (Photo: Business Wire)
„Xandr ist führend im Bereich Advanced TV Advertising* – nicht nur als
vertrauenswürdiger Partner von Marken, sondern auch als Anbieter für
unser leistungsstarkes und präzise adressierbares TV-Angebot, das für
die Verbraucher ein relevantes Werbeerlebnis bietet“, so Rick Welday,
President von Xandr Media. „Seit wir vor sieben Jahren adressierbares
Fernsehen eingeführt haben, haben wir Tausende von Kampagnen
durchgeführt und sehen weiterhin eine rapide steigende Nachfrage nach
adressierbare Angebote, da Werbetreibende in dieser Upfront-Saison
bessere Ergebnisse und eine größere Kontrolle über ihre TV-Käufe
fordern.“
Entwicklung einer besseren Kundenerfahrung
Adressierbare TV-Werbung ist nicht mehr nur Sache von Nischenmarken, die
ihre Botschaft an ein bestimmtes Publikum kommunizieren. Xandr nutzt
seine fortschrittliche TV-Technologie, um Vermarktern zu helfen,
demo-basierte Käufe besser durchzuführen, indem es die Häufigkeit der
Ausstrahlung kontrolliert und eine höhere Reichweite erreicht. Diese
Fähigkeit hilft Werbetreibenden auch, Zielgruppen wie den sogenannten
„Light TV Viewer“ zu erreichen, der traditionelles Fernsehen seltener
sieht.
Dieses neue adressierbare TV-Angebot begrenzt die Häufigkeit, mit der
ein bestimmter Haushalt eine bestimmte Markenbotschaft sieht, und hilft
auch festzustellen, welche Haushalte in die Kategorie der Light TV
Viewer fallen, die eine bestimmte Werbung überhaupt noch nicht gesehen
haben, was eine angemessene Balance der Werbefrequenz ermöglicht. Diese
Lösung schafft ein besseres Verbrauchererlebnis zu Hause und bietet dem
Vermarkter erweiterte Analysen darüber, wie Menschen Inhalte und Werbung
konsumieren.
Erweiterung von Cross-Screen-Kaufkraft
Die Cross-Screen Addressable-Lösung von Xandr nutzt jetzt die Vorteile
von Community, dem neuen Marktplatz von Xandr für Premium-Zielgruppen.
Marken haben jetzt mehr Zugang zu digitalem, CONNECTED TV und
OTT-Inventar, indem sie die Verbraucherdaten und Analysen von Xandr
nutzen, um adressierbare TV-Haushalte und digitale Touchpoints
datenschutzkonform zu verbinden.
Infolgedessen können Käufer das gleiche Publikum über den DIRECTV
Addressable Footprint und die mit diesen Haushalten verbundenen Geräte
erreichen. Gleichzeitig können Werbetreibende die Effektivität ihrer
Cross-Screen-Werbekampagnen verbessern und und dabei die Häufigkeit
einer bestimmten Markenbotschaft steuern, die diesen Verbrauchern
gezeigt wird.
Erweiterung des VOD-Zugangs
Menschen konsumieren Inhalte unterschiedlich, da immer mehr Zuschauer
ihre Lieblingsfernsehserien ansehen oder im Wiedergabemodus auf Inhalte
zugreifen. Mit Xandr können Werbetreibende die Zuschauer erreichen, egal
ob sie Live-TV sehen oder „on the go“ fernsehen. Xandr erweitert nun
seinen Pool an adressierbarem Inventar um Set-Top Box VOD innerhalb
einer einzigen, einheitlichen Kampagne und erhöht damit die Anzahl der
verfügbaren Ad-Impressions für einen Werbetreibenden.
Xandr verbessert auch seine adressierbare Technologie und Kapazität, um
mehr Kampagnen und adressierbare Zielgruppensegmente zu unterstützen.
Mit dem Wachstum beim adressierbaren TV verpflichtet sich Xandr, die
Technologie zur Unterstützung der adressierbaren Bereitstellung von
Werbung und damit letztlich das Enderlebnis der Verbraucher weiter zu
verbessern.
Führend in der adressierbaren TV-Technologie
Xandr ist führt kontinuierlich den Myers Report Annual Survey an und
belegte 2019 erneut Platz eins unter den Top 10 der Anbieter von
automatisierter Technologie für fortschrittliche und adressierbare
TV-Lösungen. Xandr übertraf die Mitbewerber auch in Bezug auf die
„Absicht, die Ausgaben für eine Plattform oder einen Publisher für
Entscheidungsträger der Branche zu erhöhen“.
Durch einen solchen jährlichen Bericht erhalten die Mitgliedsunternehmen
exklusive Einblicke in die Vermarkter-seitige Wahrnehmung von
Investitionen, die von mehr als 80 führenden Medienunternehmen in
Programmierung, Content, Advanced TV, Automatisierungssoftware, Advanced
Data and Analytics, Marketing-Support und Talente getätigt werden.
Über Xandr
Xandr entwickelt eine bessere Lösung für Werbetreibende und Publisher,
um bestimmte Zielgruppen in vertrauenswürdigen, hochwertigen
Content-Umgebungen zu finden und zu erreichen. Als derzeitiger
Marktführer für fortschrittliche TV-Werbung mit AppNexus, einer der
besten Technologieplattformen, helfen wir Werbetreibenden, die richtige
Botschaft zur richtigen Zeit auf fast jedem Gerät zu vermitteln. Wir
sind in einer Tradition des verantwortungsvollen Umgangs mit Daten
verwurzelt. Seit mehr als 143 Jahren nutzt AT&T Daten und Technologien,
um die Kundenerfahrung zu verbessern.
*Quelle: The Myers Report Survey on Media Company B2B Relationships,
Services and Value, Q1 2019.
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